Print ist nicht nur Papier

Nicht nur Papier dient als Druckträger. Durch den Einsatz verschiedenster Bedruckstoffe (Kunststofffolien, Metall, Stoff, Glas usw.) und -techniken (Sieb-, Tampon-, Digitaldruck usw.) hat sich die Variationsvielfalt drastisch erhöht – inzwischen gibt fast keine Idee, die sich nicht realisieren ließe.

Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir beraten Sie, wie aus Ihren Wünschen Realität werden kann.

 

Unsere Leistungen

• Konzeptionierung
• Entwurf, Gestaltung
• Druckvorstufe
• Produktion
• Versand & Logistik
• Backoffice

Totgesagte leben länger

Allen Unkenrufen zum Trotz halten klassische Printmedien seit Jahren ihren Marktanteil – und sie werden ihn in absehbarer Zukunft weiter halten. Vor allem wenn es um Ihre Kommunikation zum Endkunden geht, bleiben Printmedien weiterhin unverzichtbar.

Die klassischen Printmedien stellen bei vielen Kampagnen immer noch den Ausgangspunkt dar – so z.B. der Flyer/Folder/Prospekt als Handout am POS, als Postwurfsendung, als Beilage zur Tages- oder Fachzeitung oder als gezielte Information für Messebesucher.

Großformatige Printmedien wie Plakate – ob im 18/1- oder CityLight-Format für überregionale Kampagnen, ob in individuellen Formaten für Messestände oder ob in den typischen DIN-Formaten A0, A1, A2 für lokale Aktionen – sind nach wie vor sehr aufmerksamkeitsstarke Werbemedien.

Eines hat sich jedoch verändert: Nur in Ergänzung mit anderen Medien, speziell digitalen Medien, können Printmedien langfristig eine erfolgreiche Kommunikation garantieren.

 

Wieviel „Druck” brauchen Sie?